Song: French Fries – Die Drei Lenöre

Musik über Pommes gibt es sehr selten und wenn, dann taucht im Titel die amerikanische Bezeichnung „french fries“ (unter Bush zu „freedom fries“ mutiert) auf, wie der Titel „French Fries“ bei den Drei Lenören auf ihrem Album Strandgeschwafel (2005) zeigt:

Extrem sympathisch, die mittlerweile doch recht üppige Musiksammlung der Drei Lenöre auf ihrer Homepage steht im MP3-Format (auch zum Download) frei zur Verfügung, da werde ich dann zukünftig öfters mal hinverlinken ;-)

Musik ist frei! Hab Spass dabei!
Wer mag, darf unsere musikalischen Ergüsse selbstverständlich kostenlos und ohne Einschränkung verwenden. Sei es um sie selbst auf der Homepage einzusetzen, um sie in einem MP3-Player (bevorzugt iPod) oder wo auch immer abzuspielen. Sollte jemand die Lenöre-Hits verwenden, würden wir uns über ne kurze Mail freuen, damit wir mal sehen, wo unser Scheiss überall rumkommt. Alle von uns verbrochenen Titel sind nach unserem Wissen GEMA-frei und somit GEMA-freie Musiken :-)
Bei den Drei Lenören handelt es sich um Unterhaltung. Texte, Musiken und Aussagen sind dementsprechend mit einem zwinkernden Auge zu geniessen und grundsätzlich als Humor, Komik und Satire anzusehen.
www.lenoere.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: